TCM-Logo

leer

TC Merching 2018 mit zwei Mannschaften    Direktlinks  Spielplan

TC Merching 2019 mit vier Mannschaften

Der Tennisclub Merching bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich in einer Tennismannschaft am Punktspielbetrieb des Bayerischen Tennisverbands zu beteiligen. Sportwart Marcel Pruss betreut vier Mannschaften in der Medenrunde:

Bambini 12

Am Aufbau von weiteren Jugend-Mannschaften wird mit Hochdruck gearbeitet. Die Spiele finden je nach Spielklasse am Mittwoch, Freitag oder Samstag statt. Danke an die Hobbyspieler für ihre Nachsicht an den entsprechenden Spieltagen.

Weitere Fragen zum Spielbetrieb beantworten
Sportwart Marcel Pruss bzw.
die Vorsitzende Sabine Stegelmann.

Die folgende Tabelle zeigt Angaben zur Spielklasse sowie die jeweiligen Direktlinks zu den offiziellen Termin- und Ergebnis-Listen des BTV.

Direktlinks

Herren65

Damen40

Herren (als Mering V)

Bambini 12

Spielklasse

Bezirksklasse 1

Bezirksklasse 2

Kreisklasse 4

Kreisklasse 2

Link zu den BTV-Ergebnistabellen

BTV-Spielplan/Ergebnisse Gruppe 135

BTV-Spielplan/Ergebnisse Gruppe 102

TV-Spielplan/Ergebnisse Gruppe 040

TV-Spielplan/Ergebnisse Gruppe 211

Mannschaftsfotos

Damen 40 mit Sponsor und Trainer; Ansprechpartnerin Sabine Stegelmann, Tel. 08206/1335

; Ansprechpartner Sigi Baumüller, Tel. 08233/92353

Herren in Spielgemeinschaft mit TC Mering (Mering V); Ansprechpartner Marcel Pruss, Tel. 0151/58862404

(Bild folgt)

Bambini 12; Ansprechpartnerin Isabelle Pruss, Tel. 0151/22945008

(Bild folgt)

Spielplan 2019

Hier sind alle Punktspiele der Saison 2019 aufgelistet. Extra gekennzeichnet wurden die Heimspiele, damit sich jeder bereits im Vorfeld informieren kann, ob (und welche) Spiele auf unserer Tennisanlage angesetzt sind und damit Einschränkungen bei der Platzreservierung verbunden sind.